hier kann alles andere rein... erst mal!
Antwort schreiben

PC Hilfe bzw. Software auf UMTS Stick updaten

17. Juni 2009, 09:24

Hallo Jungs,

ich könnte mal etwas Hilfe gebrauchen von jemanden der sich in Sachen Software usw. auskennt.

Habe mir einen UMTS Stick von T Mobile gekauft und gemäß dieser Anleitung: http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... p?t=117956


den Simlock entfernt. T Mobile Software ist auch runter und die neue Software (wie in der Anleitung beschrieben) installiert.
Funktioniert auch soweit.
Jetzt möchte ich die neue Software auf dem Stick updaten da ich so kein HSDPA (sondern nur 3G) nutzen könnte.

In der Anleitung vom User "emas" wird auch beschrieben wie es geht, jedoch scheinen meine PC Kenntnisse dafür nicht
ausreichend zu sein. Auf der zweiten Seite in dem Forum wird es nochmal erklärt und es gibt dort sogar den ein oder anderen Link. Aber trotzdem stehe ich ziemlich auf dem Schlauch und hoffe das mir jemand von Euch hier weiterhelfen kann.
Vielleicht kann es mir jemand so erklären, das auch ich es verstehe?

Vielen Dank schonmal vorab und

Gruß vom Krefelder

17. Juni 2009, 09:24

Re: PC Hilfe bzw. Software auf UMTS Stick updaten

17. Juni 2009, 09:43

hi,

also ich verstehe dein problem nicht .... ;) quatsch ... so ohne stick und so, kann ich dem auch nicht folgen ... habe heute eine liste von meinem kollegen bekommen, welche sticks ganz gut sind, die kann man dann für ca. 35 - 50 euro auf ebay schiessen und die sind nicht gebrandet, also der ganze "hack" fällt wech.

naja ... wie gesagt ohne stick kann ich theoretisch folgen, sofern der typ keine "sinn"-fehler in der beschreibung hat, was aber so aussieht. naja ...

schau doch mal hier: gsmfreeboard.com da bekomme ich für handy und co alles her.... :jump:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: WG, USA, Forum, Erde, Tour

Impressum | Datenschutz