hier kann alles andere rein... erst mal!
Antwort schreiben

Euer erstes RockHard

17. Mai 2010, 04:27

Hab mir mal die mühe gemacht und für den Samstag zu jeder Band ein Video rauszusuchen.
Die Viedeos sind in der reihenfolge, wie auch die Bands auftreten..

Da habt ihr euch ja wat ausgesucht... tztztz... ,-)



ORDEN OGDEN

EVILE

BULLDOZER

ARTILLERY

RAVEN

EXHORDER

ACCEPT

KREATOR


Die letzten beiden Bands werden wohl der "Höhepunkt" des Tages werden. Gerade ACCEPT kann man sich recht gut anhöhren. die fallen eher in die Kategorie "rock".

17. Mai 2010, 04:27

Re: Euer erstes RockHard

17. Mai 2010, 12:13

Danke für die Mühe, aber was ist denn mit dem Freitag, hattest du vor diesen zu boykottieren? :lach:

Re: Euer erstes RockHard

17. Mai 2010, 13:19

Ne.. diese Info ist in erster Linie für Phil und co gedacht.. die haben nen Tagesticket für den Samstag.

Ich muss sagen, das Orden Ogden sich ganz passabel anhöhren.. bischen wie Running Wild.

Re: Euer erstes RockHard

25. Mai 2010, 12:14

tja ... ich habe echt durch zufall den crowd surf von jürgen aufgenommen, der so ca. 2 sekunden dauerte und mit einem "fatalen" und echt filmreifen sturz in dem bühnengraben endete. da es jürgen ja nun besser geht, seine blessuren so langsam verblassen, kann man das ganze ja nun ein wenig von der heiteren seite sehen, auch wenn wir einen tag um seine gesundheit gebangt haben. evt. möchte jürgen seinen " short crowd fly" ja auch mal betrachten, da er sich da wohl auch kaum daran erinnern kann. das lustige ist, das jürgen ja auch nicht, wie der leisti oder ich, so in das perfekte personenbild von 99,9% der anwesenden passen und irgendwie sieht das video auch so aus, als ob sich die "crowd" beim surfen dafür rächt ... ,) wie gesagt, sieht nur so aus, denn wir haben alle vorher ja schon einen fast perfekten surf von der mitte bis in die arme eines ordners erleben dürfen ... *echt sahne* ...

Re: Euer erstes RockHard

29. Mai 2010, 00:31

und hier is es ... der ausschnitt aus dem video. wer findet den jürgen ...???

JürgensCrowdsurfing

am besten mit rechtsklick und dann "ziel speichern unter" dann kann man sich das öfters anschauen ... ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: WG, USA, Forum, Erde, Tour

Impressum | Datenschutz